Sarstedt
Sonnabend, 26.11.22 - 13:02 Uhr

Leichtathletik: Auszeichnung für Lauftreff-Mitglieder

Bruno Eberlein, Michael Thomsen, Ingrid Johannes und. Michael Bartsch vom Sarstedter TKJ-Lauftreff werden ausgezeichnet.

SARSTEDT. 

Die Marathonläufer des TKJ-Lauftreffs, Bruno Eberlein, Michael Thomsen und Michael Bartsch, erhielten Freitagabend einen Sport-Oskar, weil sie im Vorjahr die Königsdisziplin der Ausdauersportler erfolgreich bewältigt hatten. Bei den 42,195 Kilometern ist bekanntlich jeder ein Sieger, der diese lange Distanz schafft, auch wenn die TKJler natürlich deutlich länger benötigten als die Kenianer oder Äthiopier an der Spitze der Marathon-Felder. Zudem wurde Ingrid Johannes mit einem Sport-Oskar für ihr Lebenswerk geehrt. Sie ist nicht nur die eifrigste Läuferin beim Training oder bei Wettkämpfen, sondern engagiert sich auch als Sozialwartin der Leichtathletik-Abteilung und des Lauftreffs.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!